Braunschweig

Romantic-Night im Bürgerpark: Kuschelsongs bei Kerzenschein


Romantic Night im Bürgerbadepark. Foto: Stadtbad GmbH
Romantic Night im Bürgerbadepark. Foto: Stadtbad GmbH Foto: Stadtbad GmbH

Artikel teilen per:

30.11.2016

Braunschweig. Am Mittwoch, 7. Dezember um 20 Uhr, findet wieder eine "Romantic Night" im Bürgerbadepark statt. Der Eintritt kostet 6,30 Euro pro Person.


Wenn sich Kerzenlicht auf der Wasserfläche spiegele, stimmungsvolle Beleuchtung eine romantische Atmosphäre in die Badehalle zaubere und sanfte Schmusemusik oder andere Ohrwürmer erklängen, dann könne das im Bürgerbadepark nur bedeuten: Es ist Romantic Night, Kuschelzeit also. Das nächste Mal finde sie am Mittwoch, 7. Dezember, statt.
Zum romantischen Badeabend seien in erster Linie Pärchen eingeladen, denn was gebe es in der dunklen Jahreszeit schöneres, als sich zu zweit im 32 Grad warmen Pool zu aalen oder von Massagedüsen sanft massieren zu lassen?
Und auch in der illuminierten Brodelbucht könne man es sich umgeben von sprudelndem Warmwasser so richtig gut gehen lassen - und dort den Abend mit einem Gläschen Sekt krönen. Gruppen oder Einzelpersonen seien selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen – eine Anmeldung sei nicht erforderlich. 
Der Eintritt koste 6,30 Euro pro Person, Beginn sei um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr, Badeschluss um 21.30 Uhr.


zur Startseite