Sie sind hier: Region >

Round Table 112 übergibt 1.000 Euro an den Kinderschutzbund



Salzgitter | Wolfenbüttel

Round Table 112 übergibt 1.000 Euro an den Kinderschutzbund


Von links: Sören König, Ulrike Hesselbach (Vorsitzende des Kinderschutzbundes, Markus Dietl (Präsident Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter) und Stephan Hermsdorf (Vizepräsident Distrikt 4 Round Table Deutschland). Foto: Privat
Von links: Sören König, Ulrike Hesselbach (Vorsitzende des Kinderschutzbundes, Markus Dietl (Präsident Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter) und Stephan Hermsdorf (Vizepräsident Distrikt 4 Round Table Deutschland). Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel/Salzgitter. Die Mitglieder des Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter haben durch verschiedene Serviceaktionen Geld für den guten Zweck gesammelt und konnten nun eine Spende von 1.000 € an die Vorsitzende des Kinderschutzbundes Frau Hesselbach übergeben.



Der Betrag soll für die Anschaffung einer neuen Outdoor-Küche verwendet werden. Round Table Präsident Markus Dietl: „Wir freuen uns dieses tolle Projekt zu unterstützen und wünschen den Kindern viel Spaß mit der neuen Küche.“


zur Startseite