Sie sind hier: Region >

Rucksack aus Umkleidekabine gestohlen



Goslar

Rucksack aus Umkleidekabine gestohlen


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Goslar. Bereits am Dienstag kam es in einem Fitnessstudio in der Klubgartenstraße zu einem Diebstahl in der Umkleidekabine. Ein 19-jähriger Mann aus Goslar ließ in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr seinen Rucksack unbeaufsichtigt in der Umkleidekabine liegen. Als er aus seinem Rucksack seine Getränkeflasche holen wollte, musste er feststellen, dass dieser gestohlen worden war.



In dem Rucksack befanden sich die Geldbörse mit 185 Euro Bargeld und der Hausschlüssel.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite