Sie sind hier: Region >

Saisonabschluss: Grizzlys ließen es richtig krachen!



Wolfsburg

Saisonabschluss: Grizzlys ließen es richtig krachen!

von Jens Bartels


Was er uns da wohl erzählt? Bei regionalSport.de kann man sich das Video dazu ansehen. Foto: Jens Bartels
Was er uns da wohl erzählt? Bei regionalSport.de kann man sich das Video dazu ansehen. Foto: Jens Bartels Foto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Feiertag in Wolfsburg! Die Grizzlys können nicht nur exzellent Eishockey spielen, sondern auch berauschende Feste feiern. Mit einer Ehrung im Rathaus und der anschließenden Party in der EisArena feierte der Vizemeister am gestrigen Samstag einen würdigen Saisonabschluss. regionalSport.de war mittendrin.



Freude, Trauer und Wehmut lagen an diesem Samstag dicht beieinander. Mit der zweiten Vizemeisterschaft in der Deutschen Eishockeyliga feierten die Grizzlys Wolfsburg einen sensationellen Erfolg. Neben den Feierlichkeiten gab es allerdings auch aktuelle Nachrichten über die Abgänge der Grizzlys.

Lesen Sie mehr dazu bei regionalSport.de


zur Startseite