LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Salzgitter-Film zeigt die Sehenswürdigkeiten der Stadt



Salzgitter

Salzgitter-Film zeigt die Sehenswürdigkeiten der Stadt


Salzgitter im Panoramablick. Foto: Stadt Salzgitter/Andre Kugellis
Salzgitter im Panoramablick. Foto: Stadt Salzgitter/Andre Kugellis Foto: Stadt Salzgitter / Andre Kugellis

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Der rund dreieinhalbminütige Salzgitter-Film im Youtube-Kanal der Stadt ist seit seiner Einstellung mittlerweile vielfach aufgerufen worden. In dem Beitrag werden die Sehenswürdigkeiten und bekannten Orte der Stadt vorgestellt.



Salzgitter hat, wird in dem Film deutlich, als Lebensmittelpunkt viele Vorzüge: Die Stadt vereint Natur und Wirtschaft auf einmalige Weise. Ob Wandern, Radwandern oder Wasserski und andere Aktivitäten, für Jung und Alt gibt es viel zu entdecken. Das betrifft auch Konzerte, Ausstellungen oder Feste.

Der Kanal der Stadt bei Youtube ist mittlerweile von über 1.030 Nutzern abonniert und rund 800.000 Film-Aufrufe können insgesamt verzeichnet werden. Die Beiträge sind aber auch ohne Anmeldung zu sehen.


Der Salzgitter-Film ist ebenso auf der Facebook-Seite der Stadt eingestellt. Dort sind außerdem viele Salzgitter-Bilder zu finden.

Das ist der Film:


https://www.youtube.com/watch?v=5ZEsiEncVcI&feature=youtu.be


zur Startseite