whatshotTopStory

Salzgitter-Kurznachrichten bei Twitter


Die Stadt Salzgitter ist auch bei Twitter vertreten. Foto: Stadt Salzgitter
Die Stadt Salzgitter ist auch bei Twitter vertreten. Foto: Stadt Salzgitter Foto: Stadt Salzgitter

Artikel teilen per:

24.11.2016

Salzgitter. Aktuelle Nachrichten, Veranstaltungshinweise und wissenswerte Informationen der Stadt Salzgitter werden neben "www.salzgitter.de" auch beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht, teilt die Stadt Salzgitter mit.


Die Stadt nutze den Twitter-Kanal (https://twitter.com/stadtsalzgitter) regelmäßig, um insbesondere aktuelle Meldungen noch schneller zu verbreiten. Die Abonnenten des Kanals würden die News in kompakten 140 Zeichen erhalten. Aber auch ohne Anmeldung könnten die Informationen eingesehen werden. Mit Stand 21. November 2016 hätten bei 962 Kurz-News (Tweets) 497 Nutzer den Kanal abonniert. Das Twitter-Konto der Stadt Salzgitter wurde im April 2015 verifiziert.


zur Startseite