30 bis 40 Beteiligte: Massenschlägerei am Bahnhof in Lebenstedt

von


Symbolbild: Christina Balder
Symbolbild: Christina Balder | Foto: regionalHeute.de

Lebenstedt. Am Mittwochabend wurden der Polizei, gegen 17.30 Uhr, eine Auseinandersetzung zwischen 30 bis 40 Personen im Bereich vom Bahnhof gemeldet.


Wie die Polizei mitteilte, flüchteten die Schläger beim Eintreffen der Beamtenalle in Richtung Stadtpark. Trotzdem konnten die Personalien von mehrerer Personen festgestellt werden. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Ermittlungen sollen nun weitere Details klären.Zeugen werden darum gebeten sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341-1897-0 zu melden.

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/grund-fuer-massenschlaegerei-syrer-belaestigen-tuerkisches-maedchen/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei