42-jähriger Fahrer ohne Führerschein unterwegs

In einem anderen Falle kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay/Jonas Augustin

Salzgitter. Auf der B248 zwischen Salzgitter-Beinum und Salzgitter-Bad wurde am Freitagabend, gegen 18:05 Uhr, ein 42-Jähriger ohne Führerschein erwischt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. In einem anderen Falle kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.



Der 42-Jährige fuhr den Radweg zwischen Beinum und Salzgitter-Bad mit einem Motorroller entlang. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellte
sich heraus, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Mann fährt Auto an und flüchtet


In der Zeit zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, kam es im Rabenwinkel in Salzgitter-Bad zu einer Verkehrsunfallflucht. In Höhe des Hasenspringweg 20 hatte ein bislang unbekannter Fahrer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, den am Fahrbahnrand abgestellten Renault im
vorderen Bereich der Fahrerseite beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Schaden an dem Renault wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzgitter-Bad (05341/8250) zu melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei