51-Jähriger schlägt mit Flasche zu: 27-Jähriger verletzt


Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am Donnerstag gegen 21:15 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße in Salzgitter Lebenstedt zwischen einem 51-jährigen und einem 27-jährigen Mann zu einem Streitgespräch. Zur Ursache und zum Verlauf des Streites können derzeit keine Angaben gemacht werden. Im Verlaufe des Streites soll der 51-jährige Mann den 27-Jährigen mit einer Flasche geschlagen haben. Dies berichtet die Polizei.


Der 27-jährige Mann habe hierdurch Verletzungen im Gesicht erlitten, die im örtlichen Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei