Auto übersehen: 60-Jährige verursacht Sachschaden

Bei dem Unfall ist ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro entstanden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am gestrigen Montag, gegen 13:50 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der Kattowitzer Straße in Salzgitter. Eine 60-jährige Lengederin bog mit ihrem Wagen aus der Salderschen Straße auf die Kattowitzer Straße ab. Hierbei übersah sie offenbar einen 31-jährigen

Salzgitteraner, der mit seinem Auto an einer roten Ampel wartete. Dies berichtet die Polizei.

Die Lengederin sei auf den Wagen des Salzgitteraners aufgefahren, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Eine Versorgung durch einen Rettungswagen war nicht erforderlich. Es sei ein Schaden von etwa 200 Euro entstanden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei