Autodiebe entwenden zwei Fahrzeuge: Über 90.000 Euro Schaden

Die Täter nahmen sich einen BMW 530D und einen Audi A5.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Lebenstedt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren Autodiebe im Stadtgebiet von Salzgitter-Lebenstedt unterwegs. Zwei Fahrzeuge wurden gestohlen. Dies teilte die Polizei mit.



So wurde ein in einer Einfahrt eines Privatgrundstückes im Lernbachweg abgestellter BMW entwendet. Der Wert des weißen BMW 530D, XDRIVE, wird mit rund 38.000 Euro angegeben. Ein grauer Audi A5, welcher in der Liebermannstraße abgestellt war, war ebenfalls das Ziel von Autodieben. Hier wird der Wert des Fahrzeugs mit rund 53.000 Euro angegeben.

Zeugen gesucht


Hinweise in beiden Fällen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05341 / 1897-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei