Autofahrer ohne Führerschein unterwegs – dafür mit Drogen!


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Die Polizei in Gebhardshagen ermittelt gleich in mehreren Verfahren, nachdem von ihnen ein 25-jähriger Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Bei dem Mann stellten die Beamten demnach Auffälligkeiten fest und führten einen Drogenvortest durch. Hierbeihabe sich der Verdacht auf einen Konsum von Drogen erhärtet. Dem Mann musste daraufhin eine Blutprobe entnommen werden. Zudem fanden die Beamten bei einer Durchsuchung des Mannes in den Diensträumen Amphetamin in einem Klemmleistenbeutel auf. Diesen hätte er in seiner Kleidung versteckt. Die Drogen beschlagnahmte die Polizei. Eine weitere Ermittlung der Polizei habe ergeben, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann leitete die Polizei mehrere Ermittlungsverfahren ein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei