Besuch von Rapper sorgt für großen Andrang auf Shisha-Laden

Der unter anderem aus der Serie "4 Blocks" bekannte Rapper Massiv gab Autogramme und verteilte T-Shirts.

von


Vor dem Shisha-Laden hatte sich eine lange Schlange gebildet.
Vor dem Shisha-Laden hatte sich eine lange Schlange gebildet. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am gestrigen Montag stattete der Rapper und Schauspieler Massiv Salzgitter einen Besuch ab. Im Rahmen einer Promo-Tour stand er in einem Shisha-Laden für Fotos zur Verfügung, gab Autogramme und verteilte T-Shirts und Aufkleber. Der Andrang war groß.



Eigentlich für 18 Uhr angekündigt verspätete sich der Künstler um mehrere Stunden. Erst um 21:15 Uhr tauchte der Tourbus am angekündigten Ort auf. Da über die Instagram-Seite des Rappers über die Verspätung informiert wurde, waren es nur wenige, die längere Zeit vergeblich in der Kälte ausharrten. Doch als es dann losging, konnte Massiv das Bad in der Menge genießen. Über 200 Fans waren gekommen, vor dem Laden bildete sich eine lange Schlange.

E-Zigarette immer im Mund


Der Rapper Massiv.
Der Rapper Massiv. Foto: Rudolf Karliczek


Die Gäste wurden der Reihe nach in den Laden gebeten. Jeder bekam ein T-Shirt und einen Aufkleber vom Massiv-Team. Vor Ort konnte man sich dann gleich ein Autogramm auf das Shirt schreiben lassen. Jeder hatte auch die Möglichkeit, ein Selfie mit Massiv zu machen. Der Rapper, unter anderem bekannt aus der Serie "4 Blocks", gab sich ganz cool, immer mit der E-Zigarette im Mund. Insgesamt herrschte eine entspannte, friedliche Stimmung. Die Polizei war zwar vor Ort und beobachtete das Ganze, musste aber nicht tätig werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei