BMW X6 gestohlen - 40.000 Euro Schaden

Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß geparkt vor einem Mehrfamilienhaus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter. In der Breslauer Straße in Thiede erbeuten noch unbekannte Täter am gestrigen Donnerstag, gegen 1 Uhr, ein hochwertiges Auto. Dies teilte die Polizei mit.



Das Fahrzeug, in BMW X6, war vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt worden. Dort schlugen die Täter in der Nacht zu und entwendeten das Auto. Es entstand dadurch ein Schaden von mindestens 40.000 Euro.

Zeugen gesucht


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es liegen aktuell aber wohl keine Erkenntnisse zum genauen Tatgeschehen vor. Darum sucht die Polizei Zeugen, diese können sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei