Brutaler Angriff in der Nacht: Mann tritt und schlägt auf 49-Jährigen ein

Das Opfer musste insbesondere mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Laut Polizei wird gegen einen 42-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Mann soll am Sonntag einen anderen Mann brutal angegriffen haben.



Aus bislang ungeklärter Ursache habe ein 42-jähriger Tatverdächtiger am frühen Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr seinem 49-jährigen Opfer vor dem Wohnhaus in der Reppnerschen Straße aufgelauert und aus bislang ungeklärtem Motiv mit einem Gegenstand auf sein Opfer eingeschlagen. Weiterhin habe er sein Opfer gewürgt und getreten.

Opfer kommt in Klinik


Die Hintergründe der Tat werden derzeit ermittelt. Das Opfer musste insbesondere mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus gefahren werden. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den 42-jährigen Tatverdächtigen ein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei