Bürger-Center Bad und Auto-Service-Park bleiben geschlossen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Wie die Stadtverwaltung heute mitteilte bleiben aufgrund einer Personalversammlung der Bediensteten der Stadt Salzgitter am Donnerstag, 26. Oktober, das Bürger-Center im „Kleinen Rathaus“ in Salzgitter-Bad und das Fachgebiet Auto-Service-Park der Stadt Salzgitter vormittags geschlossen.


Im Bürger-Centerin Lebenstedt und beim Städtischen Regiebetrieb (SRB) wird jeweils ein Notdienst eingerichtet, es kann aber aufgrund der Personalversammlung zu Verzögerungen kommen.