Corona-Kontrolle: Drei Verstöße gegen die Sperrstunde festgestellt

Gegen ein Restaurant, ein Kulturzentrum und eine Spielhalle wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Salzgitter. Aufgrund der in Salzgitter stark gestiegenen Fallzahlen von mit Corona infizierten Personen, gilt seit Freitag auch hier eine Sperrstunde ab 23 Uhr für Gastronomiebetriebe, Lokale, Vereinsheime und weitere Einrichtungen mit Getränkeausschank. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden bei Kontrollen drei Verstöße gegen die Sperrstunde festgestellt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Einem Restaurant, einem Kulturzentrum und einer Spielhalle wurde der weitere Betrieb für die Nacht untersagt. Gegen die Verantwortlichen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei