Diebstahl eines Kennzeichens


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Salzgitter-Lebenstedt. Unbekannte Täter entwendeten, einer Polizeimeldung zufolge, am Sonntag, zwischen 10:30 Uhr und 14:45 Uhr, von einem Toyota, der auf dem Parkplatz des Römerbades an der Kattowitzer Straße stand, das hintere Kennzeichen: UE-DR 1999. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken