Einbrecher randalieren beim Betreuten Wohnen - Polizei sucht Zeugen

Unbekannter Täter sind in ein Bürogebäude in Salzgitter-Bad eingebrochen und haben diese verwüstet. Die Büros gehörten zu einer betreuten Wohneinrichtung

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Salzgitter. Wie die Polizei erklärt, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Einbruch in einem Bürogebäude, das einem betreuten Wohnprojekt in Salzgitter-Bad zugehörig ist. Die Diebe hätten demnach nicht nur mehrere Schlüssel gestohlen, sie hätten die Büroräume auch verwüstet.


Der Sachschaden beliefe sich auf etwa 1.000 Euro. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 05341/825-0 entgegen.

In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, dass in ein Gebäude der Lebenshilfe eingebrochen worden sei. Dies ist nicht der Fall. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei