Einbrecher suchen Wohnung in Barum heim

Sie kamen durch ein eingeschlagenes Fenster in das Wohnhaus und erbeuteten Bargeld.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Zwischen dem 6. und dem gestrigen 22. November kam es zu einem Einbruch in der Straße Auf dem Kampe in Barum. Dies teilte die Polizei mit.



Die Täter wirkte gewaltsam auf ein Fenster des Wohnhauses ein und verschaffte sich auf diese Weise Zugang zu den Räumlichkeiten. Nachdem die Täter diverse Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht hatten, flüchteten sie vom Tatort. Hierbei erbeuteten sie insbesondere Bargeld und verursachten einen Schaden von mindestens 1.000 Euro.

Hinweise gesucht


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Hinweise. Zeugen können sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 melden..


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei