Einbrecher von alarmierter Polizei verhaftet


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Lebenstedt. Am heutigen Donnerstag um 2.30 Uhr wurde ein 31-Jähriger dabei beobachtet, wie er die Zaunanlage eines Festsaales an der Schlosserstraße überkletterte und mehrere Leergutkisten zum Abtransport bereit stellte. Die alarmierte Polizei konnte ihn noch am Tatort festnehmen.


Der Täter ist polizeilich bekannt. Bereits am Vortag war es zu einem Einbruch in das Getränkelager des Festsaales gekommen. Ob der Festgenommene auch für diese Tat verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Festnahme des 31-Jährigen dauert, aufgrund der noch erforderlichen polizeilichen Maßnahmen, derzeit noch an.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei