Einbruch in Gewerbebetrieb: Polizei sucht Zeugen

Durch das gewaltsame Eindringen entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Marvin König

Salzgitter. Unbekannte Täter drangen in einen Gewerbebetrieb in der Peiner Straße in Salzgitter Engelnstedt ein. Die Tat hat sich vermutlich zwischen dem 10. Februar, 12 Uhr und dem gestrigen Dienstag, 6:15 Uhr ereignet. Dies teilte die Polizei mit.



Die Einbrecher hatten eine Fensterscheibe des Dienstleistungsunternehmens eingeschlagen und sich somit den Zugang in das Objekt verschafft. In den Räumen wurden zahlreiche Behältnisse durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 2.000 Euro.

Zeugen gesicht


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Hinweisen. Zeugen können sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 1897-0 melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität