Einbruch in Lounge: Bargeld gestohlen

In Salzgitter-Lebenstedt wurde eine Lounge Ziel eines Einbruchs. Die Täter entkamen mit Bargeld.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter-Lebenstedt. Unbekannte Einbrecher haben sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zugang zu einer Lounge in der Albert-Schweitzer-Straße verschafft. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall zwischen 23 Uhr am Montag und 16:30 Uhr am Dienstag.



Die Täter hebelten mehrere Spielautomaten auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Der entstandene Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Nach der Tat flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.

Polizei bittet um Hinweise


Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter zu melden. Die Beamten sind unter der Telefonnummer 05341 18970 erreichbar. Die Ermittlungen dauern an, teilt die Polizei in einer Presseinformation mit.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität