Frau geschlagen: Mann in Gewahrsam genommen


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Freitagabend kam es gegen 21:25 Uhr im Bereich der Neißestraße zu Streitigkeiten zwischen einem 28-jährigen Mann und einer 31-jährigen Frau. Der Streit endete darin, dass der 28-jährige die Frau körperlich anging, indem er sie schubste und gegen den Oberkörper schlug. Dies berichtet die Polizei.


Die körperliche Auseinandersetzung zwischen den alkoholisierten Personen habe schließlich durch mehrere Passanten geschlichtet werden können. Die Frau habe leichte Verletzungen erlitten. Der Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei