Gefährliche Körperverletzung: Streit zwischen Männern eskaliert


Die Männer zogen sich mehrere Verletzungen zu. Symbolfoto: Archiv
Die Männer zogen sich mehrere Verletzungen zu. Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Dienstagabend kam es gegen 19 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 19 und 22 Jahren. Im Laufe der Auseinandersetzung kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Zur Ursache des Streites könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Im Verlaufes des Streites sollen von den Männern Schlagwerkzeuge eingesetzt worden sein. Die Beteiligten hätten sich Verletzungen an den Händen, im Gesicht und am Rücken zugezogen. Die Polizei habe ein Ermittlungsverfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei