whatshotTopStory

Heißes Finale am Weinfest-Samstag: Feuershow

von Annabell Pommerehne


Feuer und Flamme beim Weinfest auf dem Schlossplatz. Fotos: Stadt Wolfenbüttel
Feuer und Flamme beim Weinfest auf dem Schlossplatz. Fotos: Stadt Wolfenbüttel Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:

18.08.2019

Wolfenbüttel. Zur Einweihung des neuen Schlossplatzes findet an diesem Wochenende das große Weinfest statt. Den krönenden Abschluss des gestrigen Tages bildete eine 15-minütige Feuershow. Aber noch ist es nicht vorbei - Besucher können sich heute von 11 bis 18 Uhr noch an Weinen und anderen Leckereien sowie an stilvoller musikalischer Begleitung erfreuen.


Es ging heiß her - hier einige Eindrücke von der spektakulären Show. Die Spezialisten für Feuershow, Lichtshow und Tanzacts der Gruppe Project PQ haben den Besuchern eingeheizt.

[caption id="attachment_745488" align="aligncenter" width="1024"][image=745488 size-large] Artistische Bewegungen mit brennenden Schleudern.
[/caption]


Die "Illuminaten" sorgen für bedrohliche Stimmung vor einer authentischen Rauchkulisse. Foto:




Tanz mit dem Feuer. Foto:




Wer ist hier heißer? Das Feuer oder die Künstlerinnen? Foto:


zur Startseite