Jugendliche randalieren - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay Foto: Pixabay

Salzgitter. Am gestrigen Morgen kam in Baddeckenstedt zu mehreren Sachbeschödigungen und einen Fahrraddiebstahl. Dies berichtet die Polizei. Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe von bislang unbekannten Jugendlichen handeln, die jetzt von der Polizei gesucht werden.


Die Taten ereigneten sich demnach am Samstag Morgen zwischen 4:30 Uhr und 5 Uhr. Eine Gruppe von sechs bis acht unbekannten Jugendlichen beging nach Polizeiangaben mehrere Sachbeschädigungen und ein Fahrraddiebstahl. Hierbei sei in der Lindenstraße das Fenster einer Telefonzelle zerstört und in der Straße "Insel" eine Hauseingangstür eingeschlagen worden. Anschließend hätten die Täter ein vor der Tür stehendes Fahrrad entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05345/493950 bei der Polizei in Baddeckenstedt zu melden.


mehr News aus Salzgitter

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Baddeckenstedt