Mann durch Schlag mit Stange verletzt


Ein 31-jähriger Mann soll zunächst mit einer Stange die Glasscheibe einer Wohnung eingeschlagen haben, dann auf den Bewohner losgegangen sein und ihm erhebliche Kopfverletzungen zugefügt haben. Symbolfoto: Pixabay
Ein 31-jähriger Mann soll zunächst mit einer Stange die Glasscheibe einer Wohnung eingeschlagen haben, dann auf den Bewohner losgegangen sein und ihm erhebliche Kopfverletzungen zugefügt haben. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Lebenstedt. Nach Angaben der Polizei kam es gestern Mittag aus derzeit ungeklärter Ursache zu einer gefährlichen Körperverletzung vor einem Wohnhaus im Teichwiesenweg. Ein 31-jähriger Mann hat zunächst mit einer Stange die Glasscheibe einer Wohnung eingeschlagen und ist dann auf den Bewohner losgegangen.


Erste Ermittlungen ergaben, dass der 31-jährige Mann mithilfe einer Stange eine Scheibe der Wohnung des Geschädigten zuvor eingeschlagen hatte. Nachdem der Geschädigte vor die Tür trat, habe der Täter mit der Stange auf den Geschädigten eingeschlagen.Der Geschädigte erlitt erhebliche Verletzungen am Kopf. Die Polizei ermittelt nun gegen den Schläger.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei