Motorgeräusch aus Garage - Nachbar verständigt Polizei


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Bad. Heute Vormittag wurde die Polizei zu einer Garage gerufen, aus der Motorengeräusche zu hören waren. Der besorgte Anrufe vermutete einen Selbstmordversuch. Es handelte sich aber lediglich um ein Stromaggregat.


Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr rief ein besorgter Anwohner des Windmühlenweges bei der Polizei an. Er hatte aus einer verschlossen Garage Motorengeräusche gehört und Benzingeruch wahrgenommen. Er vermutete, dass sich jemand in der Garage etwas antuen könnte. Von den eingesetzten Beamten wurde die Feuerwehr verständigt, die dann die Garage öffnete. Die Einsatzkräfte stellten dann fest, dass in der Garage ein elektrischer Rollstuhl von einem Benzinaggregat geladen wurde. Alle waren erleichtert, dass nichts Schlimmes passiert war.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Salzgitter Polizei