Salzgitter-Bad. Am Freitag wurden durch einen 34-jährigen, stark alkoholisierten Beschuldigten im Zeitraum von 7:10 bis 10:30 Uhr insgesamt vier Ladendiebstähle in unterschiedlichen Geschäften in Salzgitter-Bad begangen. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.
Dabei wurden Spirituosen sowie Kleidungsstücke durch den ohne festen Wohnsitz lebenden Mann entwendet.
Mann in Gewahrsam genommen
Aufgrund der Häufigkeit und Intensität der Taten wurde der Beschuldigte im Anschluss an den vierten Ladendiebstahl in Polizeigewahrsam genommen, um für die Dauer des genannten Freitags weitere Straftaten durch diesen zu verhindern.

