Paar klaut 12 Gläser Honig - 1.300 Euro Schaden

In Salzgitter stahl ein Paar 12 Gläser Honig im Wert von 1.300 Euro. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, hat ein bislang unbekanntes Paar in Salzgitter-Bad Honig im Wert von mehr als 1.000 Euro gestohlen. Demnach hätte eine Täterin die Ablenkung ihres Partners genutzt und hätte 12 Gläser Honig eingesteckt.


Das unbekannte Täterpaar habe unter Ablenkung einer Angestellten etwa 12 Gläser importieren finnischen Honigs gestohlen. Ein Glas könnte hier bis zu 300 Euro kosten, so die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de, die sich selbst über die Höhe des Schadens wunderte. Entsprechend sei ein Schaden von etwa 1.300 Euro zusammen gekommen. Zeugenhinweise sind bitte an die Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/8250 zu richten.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei