Parkplatz Schillerstraße zum Teil gesperrt


Am kommenden Montag wird das Parken auf einem Teil des Parkplatzes Schillerstraße nicht möglich sein. Symbolfoto: Jan Borner (Archiv)
Am kommenden Montag wird das Parken auf einem Teil des Parkplatzes Schillerstraße nicht möglich sein. Symbolfoto: Jan Borner (Archiv) | Foto: regionalHeute.de

Lebenstedt. Die Stadt Salzgitter teilt mit, dass aufgrund von Asphaltierungsarbeiten am Montag, 12. Juni, das Parken auf einem Teil des Parkplatzes Schillerstraße nicht möglich sein wird.


Die Arbeiten werden bereits am gleichen Tag auf dem Teilstück beendet und am Mittwoch 14. Juni für den restlichen Bereich fortgesetzt. Auch diese Arbeiten werden am gleichen Tag beendet sein, so dass auf dem ganzen Platz am Dienstag und wieder ab Donnerstag geparkt werden kann.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Parken