Streit um Einkaufswagen eskaliert: Frauen gehen aufeinander los

Bei der Auseinandersetzung wurde die ältere der beiden Damen verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter-Bad. Am Samstag kam es gegen 14:05 Uhr in einem Lebensmittelfachgeschäft in Salzgitter-Bad nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu einem körperlichen Übergriff. Dies teilte die Polizei mit.



Die beiden Frauen aus Salzgitter-Bad, 31 und 54 Jahre alt, waren in Streit geraten. Anlass war eine Uneinigkeit über die Handhabung der Einkaufswagen.

Endet mit Köperverletzung


Die 31-jährige schubste und kratzte ihre Kontrahentin, so dass sich diese dadurch leichte Verletzungen am rechten Unterarm zuzog. Gegen die jüngere Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei