Sie sind hier: Region > Salzgitter >

Salzgitter: Streit zwischen Trinkkumpanen eskaliert - 54-Jähriger mit Messer verletzt



Streit zwischen Trinkkumpanen eskaliert - 54-Jähriger mit Messer verletzt

Der 54-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Am Sonntagmorgen, gegen 07:15 Uhr, kam es im Rabenwinkel zu einer gefährlichen Körperverletzung. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei am Sonntag hervor.



Lesen Sie auch: Auto im Garagenhof beschädigt - 400 Euro Schaden


Zwischen zwei langjährigen Trinkkumpanen, die leicht alkoholisiert waren, kam es zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der 61-Jährige den 54-Jährigen leicht mit einem Messer an der Schulter verletzte. Der 54-Jährige begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.


zum Newsfeed