Über 50 Jahre: Volksbank BraWo ehrt langjährige Mitglieder

von


v.l.: Reiner Jahnke, Rolf Hamster, Walter Rath, Arthur Burghardt, Uwe Horn. Fotos: Alexander Panknin
v.l.: Reiner Jahnke, Rolf Hamster, Walter Rath, Arthur Burghardt, Uwe Horn. Fotos: Alexander Panknin

Salzgitter. Ehre, wem Ehre gebührt - Dieses Sprichwort nahm die Volksbank BraWo wörtlich und lud ihre Mitglieder aus der Direktion Salzgitter, die vor 50 oder 60 Jahren der Genossenschaftsbank beigetreten sind, zu einer Feierstunde mit Kaffee und Kuchen in das Restaurant Schlosshof Salder ein.


Fünf oder gar sechs Jahrzehnte Mitgliedschaft bei der Volksbank BraWo - das sind außergewöhnliche Jubiläen. Diese würden, so die Genossenschaft, vor allem ein Beweis für zwei Eckpfeiler des genossenschaftlichen Prinzips stehen: Loyalität der Mitglieder und Zuverlässigkeit der Volksbank als Partner in allen Lebenssituationen.

Reiner Jahnke (stellvertretend für Steffen Krollmann, Leiter der Direktion Salzgitter) und Uwe Horn, Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank BraWo, ehrten die anwesenden Jubilare mit einer Ehrenurkunde und dankten ihnen für die langjährige Treue zur Volksbank: „Diese Verbundenheit ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und verpflichtet uns daher zu großem Dank. Sie ist aber auch Ansporn für uns, unsere Arbeit so fortzusetzen, wie es unsere Kunden und Mitglieder zu Recht von uns erwarten."

Eine gemütliche Runde:

[image=556719 aligncenter]

[ngg_images source="galleries" container_ids="1983" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo