Unbekannte stehlen Anhänger - 2.000 Euro Schaden


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag, 12:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen auf einem Parkstreifen der Ludwig-Erhard-Straße in Salzgitter-Lebenstedt abgestellten Kfz-Anhänger. Dies teilt die Polizei mit.


Die Schadenshöhe beläuft sich auf zirka 2.000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei