Unbekannter schlägt Mann in Gaststätte Faust ins Gesicht

Zudem wurde eine Frau vor der Kniestedter Kirche von einem 34-Jährigen geschlagen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Mit zwei Fällen von Körperverletzung, die sich beide auf der Braunschweiger Straße ereignet haben, hatte es die Polizei am Samstag zu tun. Darüber berichtet diese in einer Pressemeldung.



In den frühen Morgenstunden, gegen 5:10 Uhr, erhielt ein 44-Jähriger während des Aufenthaltes in einer Gaststätte in der Braunschweiger Straße durch einen unbekannten, männlichen Täter einen Faustschlag in das Gesicht. Das Opfer erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzgitter-Bad, Telefon 05341/8250, zu melden.

Frau ins Gesicht geschlagen


Eine weitere Körperverletzung ereignete sich am Samstagabend, gegen 21:30 Uhr, vor der Kniestedter Kirche. Im Verlauf zunächst verbaler Streitigkeiten schlug ein 34-jähriger, alkoholisierter Mann aus Salzgitter-Bad einer 33-jährigen Frau mit der flachen Hand ins Gesicht. Das Opfer erlitt hierdurch eine leichte Verletzung. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kirche Kriminalität