Salzgitter. Wegen weiterhin laufender lärmintensiver Bauarbeiten kommt es an einzelnen Tagen im September zu Schließungen des Bürgercenters und der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad. Darauf weist die Stadt Salzgitter in einer Pressemeldung hin.
Das Bürgercenter im Kleinen Rathaus in Salzgitter-Bad hat an den Montagen 15. und 22. September geschlossen. Kundinnen und Kunden mit dringenden Anliegen können die benötigten Dienstleistungen auch im Bürgercenter Lebenstedt in Anspruch nehmen.
Alternative in Lebenstedt
Ebenfalls ist die Gewerbestelle im Kleinen Rathaus am 15. und 22. September geschlossen. Für Gewerbeangelegenheiten steht uneingeschränkt die Gewerbeabteilung im Rathaus in Lebenstedt zur Verfügung. Vorsorglich wird auf die Möglichkeit hingewiesen, Gewerbemeldungen im Internet durchzuführen.
Bücherei geschlossen
Die Stadtbibliothek (SZ-Bad) bleibt an den Samstagen 13. und 20. September geschlossen. An den Freitagen davor hat diese nur von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Die Verwaltung bittet um Verständnis.