Zwei Männer zusammengeschlagen: Polizei nimmt Täter in Gewahrsam

Ein Streit in Salzgitter eskalierte am Freitag derart, dass auf zwei Männer eingetreten wurde. Die Polizei konnte zwei junge Männer in Gewahrsam nehmen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagabend in Salzgitter-Bad zu zwei Festnahmen nach einer Schlägerei. Demnach hätten zwei Männer im Alter von 19 und 20 auf einen 39-Jährigen und einen 60-Jährigen eingeschlagen. Als die Polizei sie des Platzes verweisen wollte, weigerten die beiden jüngeren Männer sich.


Nach Angaben der Polizei Salzgitter ist am gestrigen Freitag ein Streit zwischen zwei 19- und 20-jährigen Männern und zwei 39- und 60-jährigen Männern derart eskaliert, dass die beiden jüngeren Männer auf ihre älteren Opfer eintraten. Danach seien sie geflohen.

Nur kurze Zeit später habe die Polizei die beiden Schläger nahe dem Tatort aufgegriffen und ihnen einen Platzverweis erteilt. Die beiden hätten sich jedoch standhaft geweigert, den zu befolgen. In der Folge nahmen die Beamten die beiden jungen Männer in Gewahrsam.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei