Sie sind hier: Region >

Samtgemeinde Sickte übernimmt Auszubildende



Wolfenbüttel

Samtgemeinde Sickte übernimmt Auszubildende

Sarah Schlycht hat mit Bestnote bestanden

Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb gratuliert Sarah Schlycht zur bestandenen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb gratuliert Sarah Schlycht zur bestandenen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Foto: Samtgemeinde Sickte

Artikel teilen per:

Sickte. Sarah Schlycht hat ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Sickter Samtgemeindeverwaltung erfolgreich abgeschlossen. Die Prüfung hat sie mit Bestnote bestanden. Schlycht wird bei der Samtgemeindeverwaltung nach Ende der Ausbildung weiterbeschäftigt und im Fachbereich Ordnung als Sachbearbeiterin für Friedhöfe, Grünflächen und Feuerwehrwesen eingesetzt. Das teilt die Samtgemeinde Sickte in einer Pressemeldung mit.



„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, die ich bereits im Rahmen der Ausbildung teilweise kennenlernen durfte“, blickt Sarah Schlycht auf ihr neues Aufgabenfeld. Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb gratulierte der jungen Kollegin zur bestandenen Prüfung und freut sich über die große Einsatzbereitschaft, mit der sie sich in ihren neuen Arbeitsbereich einarbeitet.


zur Startseite