Sie sind hier: Region >

Samtgemeine Elm-Asse startet Onlineumfrage zum Thema Ehrenamt



Wolfenbüttel

Samtgemeine Elm-Asse startet Onlineumfrage zum Thema Ehrenamt

Ziel ist es mehr über das freiwillige Engagemant in der Samtgemeinde zu erfahren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Remlingen. Das Kompetenzzentrum Freiwilligen Management in Remlingen hat eine Onlinebefragung gestartet, um mehr über das freiwillige Engagement in der Samtgemeinde Elm-Asse erfahren. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits daran beteiligt. Um ein breites Spektrum abbilden zu können, sollten so viele freiwillig Tätige, Organisationen und Institutionen wie möglich daran teilnehmen. Die Befragung soll dabei helfen den Service zu optimieren und die Wünsche und Anregungen der Ehrenamtlichen in Zukunft noch stärker in die tägliche Arbeit einzubinden, so die Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. in einer Pressemitteilung.



Die Umfrage sei anonym. Die Daten würden nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Anmeldung zur Umfrage sei unter dem Link https://www.umfrageonline.com/s/Befragung_Ehrenamtliche möglich.


zur Startseite