Wolfenbüttel

Sandschaufeln im Freibad am Elm


Im Freibad wurde ordentlich geschaufelt. Foto: Ulrike Siemens
Im Freibad wurde ordentlich geschaufelt. Foto: Ulrike Siemens Foto: Ulrike Siemens

Artikel teilen per:

11.05.2018

Hemkenrode. Es war eine gelungene Aktion im Freibad am Elm kurz vor Saisoneröffnung am vergangenen Montag: auf Einladung des Freundeskreises Freibad am Elm kam eine sehr motivierte Gruppe zusammen und verteilte 22 t Sand auf dem Spielplatzbereich, mit Schubkarren, Schaufeln und ganz viel Muskelkraft, heißt es in einer Pressemitteilung des Freundeskreises.



Zudem wurde das Beachvolleyballfeld wieder hergerichtet. In Kürze wird dort zusätzlich eine neue Spielfeldmarkierung angebracht, um eine noch bessere Bespielbarkeit zu gewährleisten. Badleiter Kay Renz, der die Arbeiten vorbereitet hatte und selbst tatkräftig mit von der Partie war, zeigte sich begeistert von dem Ergebnis: „Wie viel man schaffen kann, wenn man so eine tolle Truppe zur Seite hat.“


zur Startseite