Sie sind hier: Region >

Sattelschlepper reißt Außenspiegel ab



Salzgitter

Sattelschlepper reißt Außenspiegel ab


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

Thiede. Am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr, stieß ein unbekannter Fahrer einer Sattelzugmaschine zwischen Üfingen und Thiede mit dem Außenspiegel gegen einen entgegenkommenden Düngerstreuer, der an einem Ackerschlepper hängt war. Der Außenspiegel riss dabei ab und fiel auf das Dach eines Skodas, der hinter dem Ackerschlepper fuhr.



Der 45-jährige Skodafahrer konnte im Rückspiegel erkennen, dass der Fahrer der Sattelzugmaschine kurz anhielt, dann aber in Richtung Üfingen weiterfuhr. Der Auflieger der Sattelzugmaschine hatte eine weiße Plane. Am Düngerstreuer entstand kein Schaden. Der Skoda wurde am Fahrzeugdach beschädigt.

Der Fahrer der Sattelzugmaschine oder auch Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Salzgitter: 05341-1897-0 zu melden.


zur Startseite