Sie sind hier: Region >

Schadensursache gesucht



Gifhorn

Schadensursache gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Meine. Der VW Golf eines 23-Jährigen Gifhorners wurde im Zeitraum dem 6. Juli, 15.30 Uhr und 7. Juli abends auf nicht nachvollziehbare Weise beschädigt. Der Besitzer des Fahrzeuges entdeckte eine Delle im oberen Bereich der Tür auf der Fahrerseite.



Der Fahrzeugnutzer habe seinen Wagen am 6.Juli. gegen 15.30 Uhr in der Schnitzelgasse in Meine abgestellt und sei erst am nächsten Tag nachmittags wieder zurückgekehrt. Anschließend sei er zur Shell Tankstelle in Meine und danach nach Gifhorn gefahren.

Dort angekommen haben er und seine Freundin den Schaden bemerkt. Dieser befindet sich an der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Die Tür ist dort im oberen Bereich gedellt. Entstanden sein muss der Schaden entweder in der Schnitzelgasse oder auf dem Gelände der Tankstelle. Wer kann Hinweise zur Herkunft der Beschädigung geben?

Wer hat gesehen durch wen und wie der Schaden entstanden ist? Bei Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeidienststelle in Meiner (05304-9123-0) oder bei jeder anderen Dienststelle in ihrer Nähe.


zur Startseite