Goslar

Schaufensterscheibe mit Beleidigung beschmiert


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

22.03.2016




Langelsheim. Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Schaufensterscheibe eines Imbisses in Langelsheim, Lange Straße, mit einem blauen Filzschreiber beschmiert. Hierzu wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung aufgenommen.

Am Dienstagmittag meldete der Betreiber des Imbisses, dass erneut eine Fensterscheibe in der gleichen Weise beschmiert wurde. Mit Spezialreinger konnte er die Farbe vom Glas entfernen, auf seinen gelben Werbefolien ließ sich die Farbe jedoch nicht vollständig entfernen. Der zweite Sachverhalt wurde als Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Langelsheim unter der Telefonnummer 05326 97870, entgegen.


zur Startseite