Sie sind hier: Region >

Scheibe eingeschlagen: Aggressiver Mann kommt in Gewahrsam



Goslar

Scheibe eingeschlagen: Aggressiver Mann kommt in Gewahrsam


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Langelsheim. Am frühen Samstagmorgen, gegen 0.05 Uhr, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung auf der Hauptstraße im Langelsheimer Ortsteil Wolfshagen mitgeteilt. Ein 22-jähriger Mann aus Wolfshagen wurde dabei beobachtet, wie er die Scheibe eines Gewerbegebäudes einschlug, teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.



Der Beschuldigte konnte von dem Zeugen vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Beim Eintreffen der Polizei verhielt sich der Beschuldigte äußerst aggressiv und beleidigte mehrfach die eingesetzten Polizeibeamten und den Zeugen.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann ins Polizeigewahrsam verbracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. An dem Gebäude entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro.


zur Startseite