Sie sind hier: Region >

Scheibe eingeschlagen - Einbrecher werden gestört



Goslar

Scheibe eingeschlagen - Einbrecher werden gestört


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Liebenburg. Am gestrigen Dienstagmittag wurden Unbekannte beim Eindringen in ein Einfamilienhaus durch den Sohn der Eigentümer gestört. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen.



Am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, schlagen bislang unbekannte Täter den Glaseinsatz der Kellertür eines Einfamilienwohnhauses in der Schwicheldtstraße ein, was von dem im Gebäude anwesenden Sohn der Eigentümer wahrgenommen wurde. Als er daraufhin in Richtung Kellertür ging, flüchteten die Täter vom Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Bei der Tat entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen im Bereich der Schwicheldtstraße, beziehungsweise in der Nähe festgestellt und/oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite