Sie sind hier: Region >

Scheibe eingeschlagen und Navi geklaut



Wolfsburg

Scheibe eingeschlagen und Navi geklaut


Durch die kaputte Seitenscheibe klauten die Täter das Navi. Foto: Pixabay
Durch die kaputte Seitenscheibe klauten die Täter das Navi. Foto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem aufgebrochenen Fahrzeug im Stadtteil Wohltberg. Ein 30 Jahre alter Mann hatte am vergangenen Montagvormittag sein VW CC mit eingeschlagener Seitenscheibe aufgefunden. Wie die Polizei berichtet, hatten unbekannte Täter zuvor das Navigationsgerät des Fahrzeugs entwendet und einen Schaden von 3.000 Euro angerichtet.



Am vergangenen Samstagabend hatte der Besitzer, den Ermittlungen zufolge, sein Auto auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Grauhorststraße abgestellt. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor, auch der Tatzeitraum könne nicht näher eingegrenzt werden, so ein Beamter. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.


zur Startseite