Wolfsburg

Scheibe eingeschlagen - Werkzeugkoffer gestohlen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

11.02.2016


Wolfsburg. Nicht schlecht staunte eine 69 Jahre alte Frau aus Wolfsburg, als sie am Mittwochmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten die Heckscheibe ihres grünen Peugot Partner eingeschlagen und einen dort im Kofferraum liegenden Werkzeugkoffer entwendet.

Der Schaden dürfte sich, laut einer Polizeimeldung auf rund 600 Euro belaufen. Die ältere Dame hatte den Wagen um 8 Uhr ordnungsgemäß verschlossen auf dem öffentlichen Parkplatz, linksseitig vor der Allerbrücke abgestellt. Als sie gut eineinhalb Stunden später wieder zu ihrem Wagen kam, bemerkte sie die Bescherung. Hinweise nimmt die Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


zur Startseite