Sie sind hier: Region >

Scheibe mit Hammer eingeschlagen: Einbrecher dringt in Hotel in Braunlage ein



Goslar

Scheibe mit Hammer eingeschlagen: Einbrecher dringt in Hotel ein

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Wie die Polizei am Montag berichtet, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Einbruch in ein Hotel in der Elbingeröder Straße.



Lesen Sie auch: Gewaltsamer Einbruch in Tankstelle: Diebesgut im vierstelligen Bereich


Der genaue Tatzeitpunkt werde laut Polizei gegen 1.30 Uhr vermutet. Der Täter hat vermutlich mittels eines Hammers eine Fensterscheibe des Hotels eingeschlagen und gelangte so in das Hotel. Bisher konnte ein Täter wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer schwarzer Hose, grauem Hoodie und einer schwarze FFP2-Maske.



Die Person soll einen größeren Hammer dabeigehabt haben. Nach der Tat entfernte sich die Person in Richtung Ramsenweg. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte sich jedoch mindestens im vierstelligen Bereich bewegen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Braunlage unter der Telefonnummer 05520-93260 entgegen.


zum Newsfeed